Basketball-Games 2018

Auch dieses Jahr freuten sich die Schülerinnen und Schüler wieder auf die Basketball-Games. Die Spielansage lag dieses Mal bei der Klasse 3Ea; die Klasse 1G organisierte sehr feine Häppchen und Getränke, sodass sich alle den Energietank nach den Spielen wieder auffüllen konnten.

Bei den Mädchen standen sich im Final die 3-Klässlerinnen gegenüber. Nach sehr ausgeglichenem Spiel gewann die Gruppe ‘Kei Ahnig’ gegen die  ‘#Baumnüss’ mit 8:2.

BBNm

Die 3.-Klass-Knaben von ‘la broccante’ kämpften im Final gegen die in der Vorrunde dominierenden 2.-Klass-Knaben von ‘Uelli Mulli’. Nach engagiertem und teils sehr hektischem Spiel gewann ‘Uelli Mulli’ verdient 4:0, wobei aber das Resultat nicht zeigt, wie umkämpft dieses Spiel war.

BBNk

Neuste Beiträge