Elterninformation zur COVID-19 Situation

Hüttwilen, 21.09.2021

Geschätzte Eltern und Erziehungsberechtigte

So schnell uns die Corona-Welle erreicht hat, so schnell ist sie an der Sekundarschule Hüttwilen wieder abgeebbt. Nach der Spitze mit 31 positiv getesteten Schülerinnen und Schülern sind wir mittlerweile bei der Zahl Null angelangt. Dies freut uns natürlich sehr und bestätigt im Nachhinein unsere Strategie bezüglich der Schutzmassnahmen. Nachdem sieben Klassen in Quarantäne waren, kamen die Schülerinnen und Schüler letzte Woche wieder zurück in den Präsenzunterricht. Einzelne sind zur Zeit noch wegen positiven Fällen im Umfeld in Quarantäne. Der Schulbetrieb kann jetzt wieder ruhiger verlaufen; allerdings müssen wir die Masken noch sicher bis zum
5. November 2021 tragen. Es ist weiterhin Vorsicht geboten und wir halten uns an die grundsätzlichen Hygienemassnahmen.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüsse

Urs Oberholzer-Roth

Schulleitung

Hauptstrasse 32

8536 Hüttwilen

Tel. 052 748 00 18

u.oberholzer@ssg-huettwilen.ch

https://ssg-huettwilen.ch

 

 

Neuste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen