Basketball-Games 2018

Auch dieses Jahr freuten sich die Schülerinnen und Schüler wieder auf die Basketball-Games. Die Spielansage lag dieses Mal bei der Klasse 3Ea; die Klasse 1G organisierte sehr feine Häppchen und Getränke, sodass sich alle den Energietank nach den Spielen wieder auffüllen konnten.

Bei den Mädchen standen sich im Final die 3-Klässlerinnen gegenüber. Nach sehr ausgeglichenem Spiel gewann die Gruppe ‘Kei Ahnig’ gegen die  ‘#Baumnüss’ mit 8:2.

BBNm

Die 3.-Klass-Knaben von ‘la broccante’ kämpften im Final gegen die in der Vorrunde dominierenden 2.-Klass-Knaben von ‘Uelli Mulli’. Nach engagiertem und teils sehr hektischem Spiel gewann ‘Uelli Mulli’ verdient 4:0, wobei aber das Resultat nicht zeigt, wie umkämpft dieses Spiel war.

BBNk

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Schriftgrösse
Kontrast anpassen
22693802 xOL2019