Basket-Games 2019

Die traditionsreichen Basket-Games zur Weihnachtszeit waren erneut ein grosses Highlight für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Hüttwilen. Zum ersten Mal wurden sie in der neuen Sporthalle Burgweg ausgetragen.

In 28 Spielen lieferten sich 10 Teams bei guter und stimmungsreicher Atmosphäre einen Kampf um den Sieg. Den Sternen-Pokal zu sich holen durften in diesem Jahr zwei Drittklassteams – bei den Mädchen das Team ‘Alles mit ohni scharf!’ und bei den Jungs die ‘Togo-Truppe’.

Die Klasse 2G organisierte eine Festwirtschaft mit reichhaltigem Angebot zur Zwischenverpflegung und kommentierte die laufenden Spiele zuverlässig, was von den teilnehmenden sowie den zuschauenden Schülerinnen und Schülern sehr geschätzt wurde.