Basketball Games 26. November 2021

Basketball-Games 2021

Nach einjähriger Pause fanden in diesem Jahr endlich wieder die Basketball-Games statt. An diesem freiwilligen Anlass kamen 117 Schülerinnen und Schüler. Diese grosse Zahl ist sehr erfreulich.

Für das kulinarische Wohl sorgte die Klasse 1G. Neben diversen Kuchen gab es auch feine Pizzaschnecken und Hot Dogs… mmmh!

Die Stimmung war dieses Jahr grandios. Die Teams spornten und feuerten sich gegenseitig an und es herrschte eine elektrisierende Atmosphäre!

In der Mädchenkategorie setzten sich am Schluss die 3. Klässlerinnen «Back in black» durch und holten sich den Sternen-Wanderpokal. Bei den Jungs siegten in einem spannenden Final inklusive Verlängerung die «2Ec-Jungs». Herzliche Gratulation!

Der Anlass war ein voller Erfolg und wird hoffentlich auch nächstes Jahr wieder für Aufregung sorgen.

 

Neuste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen