Basketball Games 25. November 2022

Basketball-Games 2022

Heisere Stimmen und Kampfgeist – Fazit einer gelungenen Basketball-Night
Am 25. November 2022 fand die freiwillige Basketball-Night der Sekundarschule Hüttwilen statt. Mit am Start waren 13 Teams, welche um die begehrte Trophäe spielten. Der Abend war ein völliger Erfolg, denn alle hatten Spass und waren motiviert bei der Sache. Im Vordergrund stand nicht nur das Gewinnen, sondern insbesondere das Dabeisein. Der Zusammenhalt war bemerkenswert – alle feuerten sich gegenseitig an und machten sich Komplimente. Ein grosses Dankeschön an die Klasse 2G, welche uns mit Speis und Trank verwöhnten, und an allen helfenden Hände, das Organisationsteam und allen Teilnehmenden. (Redaktionsteam WPF Schulzeitung)
Rangliste
Mädchen
1. Vatis Traumschwiegertöchter
2. Blackout
3. Hangover
Jungs
1. Die Gäule
2. 3G und 3Ea
3. 3Ec-Jungs

 

Neuste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen