Blick von der Bühne aufs Spielfeld.

Farbenfrohe Tenues und voller Einsatz machten die Partien sehenswert.

Treffsichere Jungs....

Interessiert wurden die Spiele verfolgt. 

Noch mehr treffsichere Jungs...

 

Wie jedes Jahr fanden die Basketballgames am Freitag Abend (06.12.13) in der Turnhalle Geeren statt.

Insgesamt nahmen 17 Teams teil. Alle waren gut gelaunt und spielten fair. Unfälle gab es zum Glück keine. Herrn Wildhabers Klasse, die 2G, übernahm die Festwirtschaft und es wurden köstliches Gebäck wie auch Getränke angeboten.

Einige Lehrer stellten sich als Schiedsrichter für die Basketballspiele zur Verfügung und sorgten für gerechtes Verhalten.

Wiederum gab es einige Schülerinnen und Schüler, die die Spiele kommentierten und auswerteten. 

Schlussendlich gewannen in beiden Kategorien die Drittklassteams. Die Turniersiege waren hart umkämpft, doch konnten sich am Schluss alle glücklich die Hand schütteln.

Bericht: Zoé Stoller