Am Montag 6. Februar waren die Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Hüttwilen live im Casino Frauenfeld zu hören. Mit der Band Let’s Fätz haben die sechs Jugendlichen aus der 3. Oberstufe, an der GV des Gewerbeverein Regio Frauenfeld, 4 Songs präsentiert.

Die Musik der Gruppe hat im Publikum grosse Begeisterung ausgelöst, so dass die Band bereits für weitere Auftritte gebucht worden ist. Let’s Fätz überzeugt mit einer hohen musikalischen Qualität und Vielfalt. So werden während der Performance Instrumente getauscht, dreistimmige Gesangspartien dargeboten und der Schlagzeuger sorgt für einen konstanten und mitreissenden Groove. Ein rundum erfolgreicher Auftritt also und wir sind gespannt was die Band uns als nächstes präsentieren wird.

Leitung: Daniela Link

Gesang: Aleena Krähenmann, Alina Wegmann, Géraldine Sprenger, Ruth Kirchmeier, Shana Schnider

Schlagzeug: Alexander Pauli

Bassgitarre: Aleena Krähenmann, Ruth Kirchmeier